mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish sagt immer' was sie denkt

Anzeige


Billie Eilish sagt immer' was sie denkt

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Billie Eilish ist bekannt dafür, dass sie immer sagt, was sie denkt. Auch wenn es um den Umweltschutz geht, kann die 17-Jährige ihren Mund nicht halten. Im Interview mit dem "ZDF" erklärte sie, dass der Grund dafür, dass so viele Bäume auf der Welt gefällt werden und der Regenwald brennt, der sei, dass mehr Platz für Rinder benötigt wird. Sie sagte: "Aber wenn ihr selbst Rindfleisch esst, dann hört auf euch zu beklagen und postet nicht immer, wie schlimm es ist, dass der Regenwald brennt. Klar, was ich meine?"

Ob sie Zeit hat, sich mit Freunden zu treffen? Dazu sagte sie: "Ach ich hab keine Freunde. Vielleicht zwei oder drei. Wenn ich sie treffe, was so gut wie nie ist, dann reden wir ja, aber meistens lachen wir sehr viel." Sie erklärte, ihre Freunde seien da, wo sie ist. Irgendwie seien sie immer bei ihr.




Meldung am 17.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-sagt-immer-was-sie-denkt/
Short-URL: https://mix1.de/n82019
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go? Billie Eilish
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button