mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish & der musikalische Einfluss von Lavigne & Spears


Billie Eilish und der musikalische Einfluss von Lavigne und Spears

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit ihren 18 Jahren ist Billie Eilish eigentlich schon ein großer Star. Doch für welche Sängerinnen schwärmte sie eigentlich selbst in ihrer Jugend? Das hat sie gegenüber „Apple Music“ verraten. Dort hob sie vor allem Avril Lavignes Song „Let Got“ hervor. Eilish sagte: „Es ist mein Lieblingslied von Avril, ein sehr großes Lied aus meiner Kindheit sowie ‚Complicated‘, ‚I’m With You‘, ‚Sk8er Boi‘, ‚Girlfriend‘ und ‚Keep Holding On‘. Der Song kam 2018 in mein Leben zurück und wir sind so dazu abgegangen. Wir haben dieses Lied immer nur im Auto geschrien. Oh Gott, dieses Lied. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Sound gehört. Es gibt kein Lied wie dieses. Es gibt kein anderes Lied. Dieses Lied wird nicht alt. Ich war vor zwei Jahren mit all meinen Homies zusammen und wir haben dieses Lied einfach geschrien, egal wohin wir auch gingen. Jedes Mal, wenn ich diesen Anfang höre, sage ich: ‚Okay, machen wir uns bereit.‘“ Doch auch Britney Spears hatte einen maßgeblichen Einfluss auf ihren Musikgeschmack. Deswegen ist Eilish auch fast durchgedreht, als Spears zu einem Song von ihr tanzte und das Video dazu auf „Instagram“ stellte. Die 18-Jährige meinte dazu: „Ich habe mir fast in die Hosen gemacht. Ich liebe dich, Britney.“

Billie Eilish hat übrigens als Teenager sehr viel geweint.


Anzeige





Meldung am 21.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-und-der-musikalische-einfluss-von-lavigne-und-spears/
Short-URL: https://mix1.de/n90369
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - Happier Than Ever Billie Eilish
Happier Than Ever
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Lost Cause Billie Eilish
Lost Cause
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Your Power Billie Eilish
Your Power
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish x Rosalia - Lo Vas a Olvidar Billie Eilish x Rosalia
Lo Vas a Olvidar
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Therefore I Am Billie Eilish
Therefore I Am
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä