mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish & der Song über Selbstmordgedanken

Anzeige


Billie Eilish und der Song ueber Selbstmordgedanken

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Bereits im zarten Alter von elf Jahren hat Billie Eilish einen Song über Selbstmord geschrieben. Doch keine Sorge, das Stück handelt nicht von der Ich-Perspektive der Sängerin. Der „Vogue“ erzählte sie: „Ich war total glücklich. Ich bin nie selbstmordgefährdet gewesen und möchte mich auch nie so fühlen. Aber ich mochte die Idee, einen Song über etwas zu schreiben, was ich nicht kannte.“ Billie und ihr Bruder Finneas O’Connell haben dies schon immer gemacht. Die 18-Jährige verteidigte dies mit den Worten: „Nur weil die Geschichte nicht wahr ist, muss sie nicht wichtig sein.“

Der Song über Selbstmordgedanken trägt übrigens den Titel „Why Not“.





Meldung am 05.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-und-der-song-ber-selbstmordgedanken/
Short-URL: https://mix1.de/n85819
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - No Time To Die Billie Eilish
No Time To Die
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Everything I Wanted Billie Eilish
Everything I Wanted
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go? Billie Eilish
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish & Khalid - lovely Billie Eilish & Khalid
lovely

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - You Should See Me In A Crown Billie Eilish
You Should See Me In A Crown

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - Wish You Were Gay Billie Eilish
Wish You Were Gay

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - Ilomilo Billie Eilish
Ilomilo

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - My Strange Addiction Billie Eilish
My Strange Addiction

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button