mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish & ihr Leiden nach fünf Grammy-Auszeichnungen

Anzeige


Billie Eilish und ihr Leiden nach fuenf Grammy-Auszeichnungen

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Erst Abräumer am Award-Abend, dann Ziel für Kritik und Spott am Folgetag. Die diesjährigen Grammys haben bei Billie Eilish ein Wechselbad der Gefühle hervorgerufen, schließlich wurden ihre fünf Auszeichnungen mächtig kritisiert. Das Gefühl, die Gewinnerin des Abends zu sein, kam nie wirklich bei ihr an. Gegenüber dem „Daily Star“ verriet Eilish: „Ich weiß nicht, wie man das verdauen soll, besonders wenn die ganze Welt im Internet sagt: ‚Du hast das nicht verdient.‘ Das war wirklich hart.“ Mit fast fatalen Folgen. Sie ergänzte: „Ich habe wirklich hinterfragt, was ich hier überhaupt mache.“ Große Konsequenzen blieben glücklicherweise aus.

Billie Eilish hat inzwischen ihren Bond-Song „No Time To Die“ veröffentlicht und damit einen neuen Rekord geknackt.





Meldung am 24.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-und-ihr-leiden-nach-f-nf-grammy-auszeichnungen/
Short-URL: https://mix1.de/n87160
Quelle: Firstnews



Coronavirus Musik News



CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - No Time To Die Billie Eilish
No Time To Die
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Everything I Wanted Billie Eilish
Everything I Wanted
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go? Billie Eilish
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button