mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish wollte möglichst viele Menschen musikalisch erreichen

Anzeige


Billie Eilish wollte moeglichst viele Menschen musikalisch erreichen

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Billie Eilish hat immer gehofft, dass ihr Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ der breiten Masse gefällt. In der „Tonight Show“ erzählte die Sängerin Moderator Jimmy Fallon: „Es gab 14 Songs auf dem Album und das eine Ziel, was ich hatte, war, dass ich ein Album machen wollte, bei dem ich 14 Leute in einen Raum packen kann, von denen jeder einen völlig anderen Musikgeschmack hat. Und wenn ich denen mein Album vorspielte, würde jeder dieser Personen zumindest einen Song mögen.“

Und Billie Eilish hat ihr Ziel erreicht. In den USA war sie mehrere Wochen damit auf Platz eins der Album-Charts und hat einige Rekorde gebrochen.




Meldung am 01.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-wollte-m-glichst-viele-menschen-musikalisch-erreichen/
Short-URL: https://mix1.de/n82362
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go? Billie Eilish
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button