mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish: Zweifel vor Albumveröffentlichung

Anzeige


Billie Eilish: Zweifel vor Albumveroeffentlichung

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit ihrem Debütwerk „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?” hat sich Billie Eilish auf Anhieb an die Spitze der US-Album-Charts gesungen, doch nur einen Tag vor der Veröffentlichung hatte die Sängerin ernsthafte Zweifel daran gehegt. Dem „Billboard Magazine“ erzählte sie: „Ich hatte nie das Gefühl, dass es mein Kind ist und nicht möchte, dass irgendjemand anders daran Hand anlegt. Es ist selten, dass man sich tatsächlich mit etwas anlegt, was man gemacht und kreiert hat. Ich wollte nicht, dass die Welt mir sagt, wie sie über diese Sache denken, die ich liebe.“

Mit der Vinyl-Version ihres Debütwerks „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?” hat sich Billie Eilish übrigens auch im April auf Anhieb Platz drei in den Offiziellen Deutschen Vinyl-Charts sichern können.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 12.05.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-zweifel-vor-albumver-ffentlichung/
Short-URL: https://mix1.de/n78449
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go? Billie Eilish
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 29.03.2019

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button