mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Björk: weiterhin Stimmprobleme


Bjoerk: weiterhin Stimmprobleme

Foto: imdb.com

LONDON (FIRSTNEWS) - Björk muss zwei Festival-Auftritte absagen. Der Grund: die Sängerin hat Probleme mit ihrer Stimme. In einem Statement heißt es: "Nachdem Björk bereits einige Shows absagen musste, haben die Ärzte jetzt eine weitere Pause verordnet. Sie soll mit ihren Shows nicht fortfahren, sonst könnte ihre Stimme dauerhaften Schaden nehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir sind uns aber sicher, ihr versteht das. Wir wünschen Björk eine schnelle Genesung, so dass wir uns schon bald wieder an ihrem Talent erfreuen können."


Anzeige





Meldung am 10.05.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/bjoerk-weiterhin-stimmprobleme/
Short-URL: https://mix1.de/n14474
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä