mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Blümchen: Jasmin Wagner & die Comeback-Aussage

Anzeige


Bluemchen: Jasmin Wagner und die Comeback-Aussage

Foto: FIRSTNEWS

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Jasmin Wagner sorgte als Blümchen für die Party-Hits der 90er – und die halten sich bis heute. Dementsprechend hoch schlagen die Fanherzen seitdem bekannt ist, dass Blümchen am 30. März ihr Comeback auf Schalke bei der größten 90er-Open-Air-Party geben wird. Im Interview mit „Bunte“ wurde Wagner gefragt, ob sie Angst vor dem großen Auftritt habe. Sie antwortete: „Was kann schon passieren? Ich war Blümchen. Ich habe schon alle Kommentare und Meinungen gehört. Und es kommen ja nur Menschen, die 90er-Liebe in sich tragen.“

Übrigens: Freunde grölen bei Wagner gerne mal die alten Hits auf die Mailbox.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 14.03.2019 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/bl-mchen-jasmin-wagner-und-die-comeback-aussage/
Short-URL: https://mix1.de/n76939
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button