mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Bobby Vee ist tot


MINNEAPOLIS (FIRSTNEWS) - US-Sänger Bobby Vee ist gestern (24.10.) verstorben. Wie sein Sohn Jeff Velline bekanntgab, erlag der Musiker im Alter von 73 Jahren seinem Alzheimer-Leiden, welches vor vier Jahren diagnostiziert wurde, berichtet "contactmusic.com". In den 1960er Jahren war der Sänger ein Teenie-Idol und feierte mit Hits wie "Take Good Care of My Baby" Erfolge. Während seiner Karriere platzierte er 38 Songs in den Top 100 der USA.


Anzeige





Meldung am 25.10.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/bobby-vee-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n56320
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä