mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Boy George: 'Das ist eine neue Erfahrung für mich'

Anzeige


Boy George: 'Das ist eine neue Erfahrung fuer mich'

Foto: Rankin

LONDON (FIRSTNEWS) – Boy George hat die Quarantäne-Zeit genutzt und so richtig losgelegt. Der „Culture Club“-Frontmann hat einiges an neuer Musik in der Pipeline, verriet er „Bang Showbiz“. Wörtlich sagte er: „Ich habe so viel Musik geschrieben, dass ich genug für sechs oder sieben Alben habe.“ Und bei diesen Songs handelt es sich um ganz besondere Stücke. Boy George führte weiter aus: „Ich habe kurz vor Weihnachten einen Deal mit einer Firma namens Primary Wave abgeschlossen, deren Job es ist, die Musik in Filmen zu platzieren. Ich habe die Rechte daran. Das ist eine neue Erfahrung für mich, meine eigene Musik zu besitzen. Von dem Zeug, das ich in den 80ern gemacht habe, gehört mir nichts. Die Verleger können damit tun, was sie wollen.“





Meldung am 25.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/boy-george-das-ist-eine-neue-erfahrung-f-r-mich/
Short-URL: https://mix1.de/n88826
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Boy George"
CD/DVD - Reviews zu "boy george"
Cover: Boy George & Culture Club - Life Boy George & Culture Club
Life
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Boy George & Culture Club - Let Somebody Love You Boy George & Culture Club
Let Somebody Love You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Boy George - This Is What I Do Boy George
This Is What I Do
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Dharma Protocol feat. Boy George - Coming Home Dharma Protocol feat. Boy George
Coming Home
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Musikvideos zu "boy george"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button