mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Boy George findet moderne Popmusik schrecklich

Anzeige


Boy George findet moderne Popmusik schrecklich

Foto: Dean Stockings

LONDON (FIRSTNEWS) – Boy George ist von der aktuellen Popmusik nicht sehr angetan. Ganz im Gegenteil, wie der „Culture Club“-Frontmann dem „Daily Star“ sagte: „Wir sind in dieser Ära aufgewachsen, in der Menschen melodische Songs schrieben. Als ich ein Kind war hörte ich mir das Zeug von den Fünfzigern und Sechzigern und Siebzigern an. Viele der modernen Produktionen haben große Refrains und Studiotricksereien. Wenn so etwas im Radio läuft, dann denke ich mir: ‚Das wird toll, wenn es zu Ende ist.‘“

Boy George hat übrigens vor kurzem auch erklärt, warum „Culture Club“-Drummer Jon Moss bei der kommenden Europatour nicht mit dabei sein wird.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 06.11.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/boy-george-findet-moderne-popmusik-schrecklich/
Short-URL: https://mix1.de/n73688
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "boy george"
Cover: Boy George & Culture Club - Life Boy George & Culture Club
Life
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 26.10.2018

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Boy George & Culture Club - Let Somebody Love You Boy George & Culture Club
Let Somebody Love You
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 31.07.2018

Button iTunes
Cover: Boy George - This Is What I Do Boy George
This Is What I Do
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 28.10.2013

Button iTunes
Cover: Dharma Protocol feat. Boy George - Coming Home Dharma Protocol feat. Boy George
Coming Home
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 24.06.2013

Button iTunes
Musikvideos zu "boy george"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button