mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Boy George & die verrückte Popkultur

Anzeige


Boy George und die verrueckte Popkultur

Foto: Rankin

LONDON (FIRSTNEWS) – Originalität ist etwas, dass Boy George in der heutigen Welt sehr vermisst. Der „BBC“ gegenüber sagte der „Culture Club“-Frontmann: „Für mich fühlt es sich so an, als wäre die moderne Kultur in einer Schleife. Jedes Mal, wenn ich etwas promote, beantworte ich immer und immer wieder dieselben Fragen. Mich fasziniert, wie wenig originelle Gedanken es in der Welt gibt.“ Und das spiegelt sich auch in den sozialen Medien wider. Der 57-Jährige sagte weiter: „Alle schauen in den Spiegel. Jungs in Unterwäsche, schmollende Mädchen, Menschen mit operierten Gesichtern, sie alle promoten sich selbst. Die derzeitige Popkultur ist verrückt.“

Boy George ist es übrigens manchmal leid, er selbst zu sein.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 28.01.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/boy-george-und-die-verr-ckte-popkultur/
Short-URL: https://mix1.de/n75716
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Boy George"
CD/DVD - Reviews zu "boy george"
Cover: Boy George & Culture Club - Life Boy George & Culture Club
Life
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 26.10.2018

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Boy George & Culture Club - Let Somebody Love You Boy George & Culture Club
Let Somebody Love You
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 31.07.2018

Button iTunes
Cover: Boy George - This Is What I Do Boy George
This Is What I Do
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 28.10.2013

Button iTunes
Cover: Dharma Protocol feat. Boy George - Coming Home Dharma Protocol feat. Boy George
Coming Home
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 24.06.2013

Button iTunes
Musikvideos zu "boy george"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button