mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Boy George & die verrückte Popkultur


Boy George und die verrueckte Popkultur

Foto: Rankin

LONDON (FIRSTNEWS) – Originalität ist etwas, dass Boy George in der heutigen Welt sehr vermisst. Der „BBC“ gegenüber sagte der „Culture Club“-Frontmann: „Für mich fühlt es sich so an, als wäre die moderne Kultur in einer Schleife. Jedes Mal, wenn ich etwas promote, beantworte ich immer und immer wieder dieselben Fragen. Mich fasziniert, wie wenig originelle Gedanken es in der Welt gibt.“ Und das spiegelt sich auch in den sozialen Medien wider. Der 57-Jährige sagte weiter: „Alle schauen in den Spiegel. Jungs in Unterwäsche, schmollende Mädchen, Menschen mit operierten Gesichtern, sie alle promoten sich selbst. Die derzeitige Popkultur ist verrückt.“

Boy George ist es übrigens manchmal leid, er selbst zu sein.


Anzeige





Meldung am 28.01.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/boy-george-und-die-verr-ckte-popkultur/
Short-URL: https://mix1.de/n75716
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "boy george"
Cover: Boy George & Culture Club - Life Boy George & Culture Club
Life
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Boy George & Culture Club - Let Somebody Love You Boy George & Culture Club
Let Somebody Love You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Boy George - This Is What I Do Boy George
This Is What I Do
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Dharma Protocol feat. Boy George - Coming Home Dharma Protocol feat. Boy George
Coming Home
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Musikvideos zu "boy george"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä