mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Boysetsfire' 'ber Headliner-Tour zum 25' Geburtstag


'Boysetsfire' 'ber Headliner-Tour zum 25' Geburtstag

Foto: Promo / Uncle M

KÖLN (FIRSTNEWS) – Zum 25. Jubiläum ihrer Band kamen die Jungs von „Boysetsfire“ im Rahmen ihrer Europa-Tour neulich ja auch nach Deutschland und Österreich. Über die erfolgreiche Tour sprach Frontmann Nathan Gray im Interview mit Fotograf und Gastautor für „morecore.de“ Sebastian Tönißen. Auf die Frage, wie die Konzerte gelaufen seien, meinte er: „Großartig! Es ist wirklich ein großer Spaß und auch irgendwie surreal. Jede Nacht ist irgendwie so, als würdest du einfach mit Freunden abhängen – und ich beziehe das auf das gesamte Publikum. Da sind Leute, die uns seit 25 Jahren begleiten und sogar ihre Kinder mit zur Show bringen. Richtig cool und ich muss sagen, dass ich das jetzt auch brauchte.“

Seit Freitag (31.01.) ist übrigens das Solo-Album „Working Title“ von Nathan Gray draußen.


Anzeige





Meldung am 03.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/boysetsfire-ber-headliner-tour-zum-25-geburtstag/
Short-URL: https://mix1.de/n85755
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "boysetsfire"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä