mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Boyzone bestätigen Auflösung


Boyzone bestaetigen Aufloesung

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Die Befürchtungen der Fans haben sich bewahrheitet: „Boyzone“ werden noch ein allerletztes Album herausbringen und sich dann endgültig auflösen. Demnach soll die Platte zu Ehren des verstorbenen Mitglied Stephen Gately aufgenommen werden. Dieser starb völlig überraschend 2009 an einem Herzfehler. Auf „Twitter“ kündigte die Boyband an: „Die Neuigkeit ist draußen und ja, es ist wahr. Unser neues Album wird das letzte für ‚Boyzone‘ sein. Wir hatten 25 großartige Jahre und wir versprechen euch, dass dies unser größtes und bestes Jahr überhaupt sein wird.“

Wann genau das letzte „Boyzone“-Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, doch angeblich sollen Sam Smith und Ed Sheeran daran mitgeschrieben haben.


Anzeige





Meldung am 02.05.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/boyzone-bestaetigen-aufloesung/
Short-URL: https://mix1.de/n68721
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "boyzone"
Cover: Boyzone - Brother Boyzone
Brother
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "boyzone"
Cover: Boyzone - You Needed Me Boyzone
You Needed Me

Musikvideo
Cover: Boyzone - Picture Of You Boyzone
Picture Of You

Musikvideo
Cover: Boyzone - No Matter What Boyzone
No Matter What

Musikvideo
Cover: Boyzone - All That I Need Boyzone
All That I Need

Musikvideo
Cover: Boyzone - Words Boyzone
Words

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä