mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Brandy: 'Ich bin nicht süchtig nach Ruhm'

Anzeige


Brandy: 'Ich bin nicht suechtig nach Ruhm'

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit nur 14 Jahren unterschrieb Brandy ihren ersten Plattenvertrag und zählt heute zu den erfolgreichsten R&B-Interpretinnen. Doch die Musik ist nicht mehr alles für die 41-Jährige. Im Interview mit „Apple Music“ sagte sie: „Es macht nicht mehr so viel Spaß wie früher. Die Dinge haben sich definitiv geändert, aber ich bin froh, immer noch die Leidenschaft für Musik zu haben. Und die Leute haben definitiv viel Liebe für mich da draußen. Ich fühle mich verpflichtet, Menschen zu inspirieren und Menschen mit Musik zu begeistern. Mein Wunsch nach Ruhm und Popularität – das befriedigt mich nicht. (…) Ich bin nicht süchtig nach Ruhm. Ich wusste schon früh, was mir der Ruhm angetan hat. Ich habe viel durchgemacht.“

Ihr neues Album „B7“ ist Brandys Meinung nach anders als alles, was sie je zuvor gemacht habe.


Anzeige





Meldung am 07.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/brandy-ich-bin-nicht-s-chtig-nach-ruhm/
Short-URL: https://mix1.de/n90832
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "brandy"
Cover: 99 Souls feat. Destiny's Child & Brandy - The Girl Is Mine 99 Souls feat. Destiny's Child & Brandy
The Girl Is Mine
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Monica & Brandy - It All Belongs To Me Monica & Brandy
It All Belongs To Me
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes
Cover: Brandyn H*Wood Bordeaux - Could It Be You (Punk Rock Chick) Brandyn H*Wood Bordeaux
Could It Be You (Punk Rock Chick)
Single  |  Genre: Pop / Rap

Button iTunes
Musikvideos zu "brandy"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä