Die US-amerikanische Sängerin Brenna Whitaker verzauberte auf ihrer kurzen Deutschland-Tournee die Hauptstadt Berlin. Im gemütlichen Frannz Club, Fassungsvermögen ca. 400 Personen, präsentierte die attraktive Sängerin ihr selstbetiteltes Debütalbum "
Brenna Whitaker". Die familiäre Atmosphäre des Szene-Clubs machte das Konzert zu einem ganz intimen Live-Erlebnis. Im hautengen, dunklen Strick-Abendkleid, inmitten ihrer siebenköpfigen Live-Band, war Brenna ihren Fans ganz nah und berührte mit Songs wie "When I'm Gone", "A House Is Not A Home" oder ihrer aktuellen Single "
Black And Gold". Das Publikum, ab 30 aufwärts, genoss sichtlich die Musik und den Anblick der Sängerin mit der blonden Mähne und den großen ich-will-in-dich-versinken-Augen.
Auch stimmlich verzauberte sie die Hauptstadt. Im Rahmen der Promotion wurde die in Hollywood lebende Künstlerin als die "neue Gesangssensation" präsentiert, wer sie live erlebt hat, dürfte bestätigen, dass hier nicht übertrieben wurde. Brenna Whitaker hat das Potential mit ihrem stimmgewaltigen Pop-Jazz-Sound ganz locker mit Genre-Größen wie Sarah Vaughan oder Ella Fitzgerald mitzuhalten. Eine tolle Sängerin, die ihren Fans einen unvergesslichen Abend bereitet hat.
Weitere Torudaten:
24.11.2015 | Hamburg, Gruenspan
25.11.2015 | Köln, Luxor
26.11.2015 | München, Strom