mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Britney Spears: '... Baby One More Time' wird volljährig

Anzeige


Britney Spears: '... Baby One More Time' wird volljaehrig

Foto: Sony Music

LAS VEGAS (FIRSTNEWS) - Britney Spears' erstes Musikvideo feiert seine Volljährigkeit. Im August 1998 drehte sie in drei Tagen den Clip zu "... Baby One More Time", der den Startschuss ihrer einzigartigen Musikkarriere markierte. Auf "Instagram" postete die Sängerin jetzt einen Schnappschuss vom Dreh mit Regisseur Nigel Dick, um an dieses Jubiläum zu erinnern. Britney ist darauf in der roten Jogginghose und dem gelben Top zu sehen, die sie in einigen Sequenzen trug. Dazu teilte sie mit: "18 Jahre her. Der kostbarste Tag meines Lebens!!!" Regisseur Dick antwortete auf "Facebook" darauf mit den Worten: "Das waren drei lustige Tage. Zu der Zeit fragten mich Leute, warum ich dieses Video für eine unbekannte 16-Jährige mache. Ich erzählte ihnen, dass der Song groß werden würde und du etwas Spezielles hast. Ich bin so froh, dass du ihnen gezeigt hast, dass ich richtig lag!"

Das Video zu "... Baby One More Time" war 1999 übrigens für drei MTV Video Music Awards nominiert. Allerdings musste sich Britney damals der Konkurrenz geschlagen geben. Bis heute zählt es zu den meistgesehenen Musikvideos der Sängerin.


Anzeige





Meldung am 11.08.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/britney-spears-baby-one-more-time-wird-volljaehrig/
Short-URL: https://mix1.de/n54505
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "britney spears"
Cover: Britney Spears & Backstreet Boys - Matches Britney Spears & Backstreet Boys
Matches
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Swimming In The Stars Britney Spears
Swimming In The Stars
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. Tinashe - Slumber Party Britney Spears feat. Tinashe
Slumber Party
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Glory Britney Spears
Glory
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. G-Eazy - Make Me... Britney Spears feat. G-Eazy
Make Me...
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä