mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Britney Spears feiert 20 Jahre Debütalbum

Anzeige


Britney Spears feiert 20 Jahre Debuetalbum

Foto: Denise Trucello/Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Vor 20 Jahren hat Britney Spears ihr Debütalbum „… Baby One More Time“ herausgebracht und damit den Grundstein für ihre erfolgreiche Karriere gelegt. Doch es ging nicht nur bergauf für die Sängerin Auf „Instagram“ postete sie das Coverfoto und schrieb dazu: „Könnt ihr glauben, dass dieses Album heute vor 20 Jahren veröffentlicht wurde? Ich nicht. Es war definitiv die Reise eines Lebens, voller Höhen und Tiefen, aber ich bin für jeden Moment dankbar. Euch alle über die Jahre kennenzulernen, war eine so unglaubliche Erfahrung und ist es das alles wert. Vielen Dank für eure Unterstützung von vor 20 Jahren bis heute. Ich bin gesegnet.“

Derzeit weilt Britney Spears bei ihrer Familie und kümmert sich um ihren Vater Jamie. Die Arbeiten fürs kommende Album hat sie vorerst auf Eis gelegt.


Anzeige





Meldung am 14.01.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/britney-spears-feiert-20-jahre-deb-talbum/
Short-URL: https://mix1.de/n75356
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "britney spears"
Cover: Elton John & Britney Spears - Hold Me Closer Elton John & Britney Spears
Hold Me Closer
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears & Backstreet Boys - Matches Britney Spears & Backstreet Boys
Matches
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Swimming In The Stars Britney Spears
Swimming In The Stars
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. Tinashe - Slumber Party Britney Spears feat. Tinashe
Slumber Party
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Glory Britney Spears
Glory
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.