mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Britney Spears: 'Glory' drohte zu floppen

Anzeige


Britney Spears: 'Glory' drohte zu floppen

Foto: Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Britney Spears' aktuelles Album "Glory" wäre fast ein Desaster geworden. Das hat die Sängerin jetzt im Interview mit der britischen Musikzeitschrift "NME" verraten. Demnach war die 34-Jährige am Anfang absolut nicht damit zufrieden, wie es im Aufnahmestudio lief. Sie sagte wörtlich: "Der Anfang des Projekts war tatsächlich nicht toll. Die Songs, die reinkamen, waren nicht sehr gut. Wir holten also ein neues A&R (Arts & Repertoire)-Mädchen und wir haben eine völlig neue Richtung eingeschlagen. Ich wollte meine Stimme mehr nutzen. Ich habe andere Dinge mit meiner Stimme gemacht - mehr Blues- und Urban-Sachen. Ich habe mit verschiedenen Dingen herumgespielt."

"Glory" ist übrigens seit Ende August zu haben. Britney verriet vor kurzem, dass das Album das erste Projekt überhaupt ist, bei dem sie selbst die Zügel in die Hand genommen und auch mal nein gesagt hat.


Anzeige





Meldung am 16.09.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/britney-spears-glory-drohte-zu-floppen/
Short-URL: https://mix1.de/n55393
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "britney spears"
Cover: Britney Spears & Backstreet Boys - Matches Britney Spears & Backstreet Boys
Matches
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Swimming In The Stars Britney Spears
Swimming In The Stars
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. Tinashe - Slumber Party Britney Spears feat. Tinashe
Slumber Party
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Glory Britney Spears
Glory
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. G-Eazy - Make Me... Britney Spears feat. G-Eazy
Make Me...
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä