mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Britney Spears hat ihr Fitnessstudio niedergebrannt

Anzeige


Britney Spears hat ihr Fitnessstudio niedergebrannt

Foto: Sony / Randee St. Nicolas

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Klar, Britney Spears ist Feuer und Flamme für ihr Fitnessstudio zuhause, aber so war das ganz sicher nicht geplant: Die Sängerin verriet via „Instagram“, dass sie ihr Gym niedergebrannt hat! Kein Scherz! In einem rund zweiminütigen Clip erklärte sie: „Hallo Leute, ich bin hier in meinem Fitnessstudio. Dort war ich seit sechs Monaten nicht mehr, weil ich es leider niedergebrannt habe! Ich hatte dort zwei Kerzen stehen und ja… eins führte zum anderen.“ Eine feurige Angelegenheit. Jetzt hat die 38-Jährige nur noch zwei Geräte übrig. Was sie mit diesen aber alles anstellen kann, zeigte sie im Anschluss! Fit ist Spears, keine Frage. Und Glück hat sie auch, sie ergänzte: „Yippie, hurra, niemand wurde damals verletzt (…) und es könnte schlimmer sein: Ich trainiere sowieso viel lieber draußen!“

Britney Spears stellt mit Yoga-Übungen und Tanzeinheiten regelmäßig ihre Fitness unter Beweis.


Anzeige





Meldung am 30.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/britney-spears-hat-ihr-fitnessstudio-niedergebrannt/
Short-URL: https://mix1.de/n88222
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "britney spears"
Cover: Britney Spears & Backstreet Boys - Matches Britney Spears & Backstreet Boys
Matches
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Swimming In The Stars Britney Spears
Swimming In The Stars
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. Tinashe - Slumber Party Britney Spears feat. Tinashe
Slumber Party
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Glory Britney Spears
Glory
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. G-Eazy - Make Me... Britney Spears feat. G-Eazy
Make Me...
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä