mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Britney Spears: über das Ende ihrer Musik-Karriere

Anzeige


Britney Spears: ueber das Ende ihrer Musik-Karriere

Foto: Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Britney Spears glaubt nicht, dass sie in zwanzig Jahren noch auf der Bühne stehen und Musik machen wird. Das verriet die Sängerin gegenüber "NME". Als sie nämlich von der britischen Musikzeitschrift gefragt wurde, ob sie es sich vorstellen könnte, wie Madonna die Pop-Musik jahrzehntelang zu beherrschen, meinte sie nur: "Nein, nein. Gib mir noch fünf, oder vielleicht zwei Jahre und ja, das war es dann."

Britney Spears‘ neuestes Werk "Glory" ist übrigens seit Ende August zu haben.


Anzeige





Meldung am 18.09.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/britney-spears-ueber-das-ende-ihrer-musik-karriere/
Short-URL: https://mix1.de/n55434
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "britney spears"
Cover: Elton John & Britney Spears - Hold Me Closer Elton John & Britney Spears
Hold Me Closer
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears & Backstreet Boys - Matches Britney Spears & Backstreet Boys
Matches
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Swimming In The Stars Britney Spears
Swimming In The Stars
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. Tinashe - Slumber Party Britney Spears feat. Tinashe
Slumber Party
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Glory Britney Spears
Glory
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.