mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Britney Spears & der Schoko-Schock

Anzeige


Britney Spears und der Schoko-Schock

Foto: Sony Music/Roderick Trestrail

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Wenn man auf eine gesunde Ernährung achtet, dann steht Schokolade nicht besonders oft auf dem Speiseplan. Kein Wunder also, dass Britney Spears so richtig zuschlägt, wenn sie sich mal etwas Süßes gönnt. Auf „Instagram“ postete die Sängerin ein Foto von einem Milchshake und schrieb dazu: „Ich habe den Schokoladen-Shake wortwörtlich in zwei Sekunden ausgetrunken… Ich hatte schon seit einer Weile keine Schokolade mehr…“

Stattdessen hatte sich Britney Spears in den letzten Wochen sehr sportlich auf „Instagram“ mit ihren ganzen Fitness-Videos gezeigt.


Anzeige





Meldung am 11.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/britney-spears-und-der-schoko-schock/
Short-URL: https://mix1.de/n83498
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "britney spears"
Cover: Elton John & Britney Spears - Hold Me Closer Elton John & Britney Spears
Hold Me Closer
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears & Backstreet Boys - Matches Britney Spears & Backstreet Boys
Matches
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Swimming In The Stars Britney Spears
Swimming In The Stars
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears feat. Tinashe - Slumber Party Britney Spears feat. Tinashe
Slumber Party
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Britney Spears - Glory Britney Spears
Glory
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.