mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Top Ten der erfolgreichsten Künstler 2013 laut 'Billboard'

Anzeige


Top Ten der erfolgreichsten Kuenstler 2013 laut 'Billboard'

Foto: Tom Rider/FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Bruno Mars ist diesjähriger "Künstler des Jahres". Laut "Billboard" war 2013 das Jahr für den Sänger. Von Seiten des US-Musikmagazins heißt es zur Begründung, dass Mars mit den Songs seines neuen Albums "Unorthodox Jukebox" ein komplettes Jahr die Charts bestimmt hat. Die Platte verkaufte sich in den USA fast zwei Millionen Mal und hatte drei Top Ten Hits. Im Rennen waren außerdem Miley Cyrus, Taylor Swift, Justin Timberlake und Rihanna.

Und hier die Top Ten der erfolgreichsten Künstler 2013 laut "Billboard":

01. Bruno Mars
02. Taylor Swift
03. Justin Timberlake
04. Rihanna
05. Macklemore & Ryan Lewis
06. P!nk
07. "Imagine Dragons"
08. "One Direction"
09. Miley Cyrus
10. "Maroon 5"





Meldung am 16.12.2013 veröffentlicht
Kategorie: Rückblick
Permalink: https://www.mix1.de/news/bruno-mars-ist-kuenstler-des-jahres/
Short-URL: https://mix1.de/n29198
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button