mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Bushido über sein Verhältnis zu Schwägerin Sarah Connor


Bushido ueber sein Verhaeltnis zu Schwaegerin Sarah Connor

Foto: Michael Wilfling/ersguterjunge

BERLIN (FIRSTNEWS) - Seit 2012 ist Bushido mit Anna-Maria Lewe verheiratet. Sie hält in guten, wie in schlechten Zeiten zu dem Rapper. Jetzt hat der 39-Jährige über das nicht immer einfache Verhältnis zur Familie seiner Frau gesprochen. Über das Verhältis zu seiner Schwägerin Sarah Connor sagte er Folgendes: "Sarah hatte, bevor sie mich über ihre Schwester kennenlernte, natürlich auch ein ganz anderes Bild von mir ... aber auch die vermeintlichen Vorurteile sind ja auch immer schnell aus der Welt geschaffen."

Auch die Eltern von Anna-Maria Lewe waren erst gar nicht begeistert, dass ihre Tochter mit dem Gangster-Rapper zusammen ist.


Anzeige





Meldung am 20.09.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/bushido-ueber-sein-verhaeltnis-zu-schwaegerin-sarah-connor/
Short-URL: https://mix1.de/n63514
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä