mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Céline Dion hat Material für mehrere Alben

Anzeige


Céline Dion hat Material fuer mehrere Alben

Foto: Alix Malka/Sony Music

TORONTO (FIRSTNEWS) – Céline Dion denkt noch lange nicht über den Ruhestand nach. Ganz im Gegenteil, die Sängerin hat noch sehr viel Musikmaterial in petto, erzählte sie „ET Canada“. Sie sagte: „Ich hatte noch nie so viele Songs, die mir zum Aufnehmen präsentiert wurden, sodass ich praktisch fix und fertig für die nächsten vier Alben bin. Keine Ahnung, wie wir das alles schaffen sollen. Aber Gott sei Dank habe ich ein Management-Team, die das alles herausfinden werden, denn mein Part ist es, die Songs so gut ich kann zu singen.“ Und für ihre Fans ist sie bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen. Dion sagte weiter: „Ich möchte ihnen einige der neuen Songs geben, um ihnen diesen neuen Ansatz zu zeigen.“

Es wird auch Zeit, dass Céline Dion ein neues Album veröffentlicht. Ihre letzte Platte „Encore un soir“ erschien im August 2016.




Meldung am 05.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/c-line-dion-hat-material-f-r-mehrere-alben/
Short-URL: https://mix1.de/n81691
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button