mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Céline Dion: Ihr Bruder ist gestorben

Anzeige


Céline Dion: Ihr Bruder ist gestorben

Foto: Alix Malka/Sony Music

MONTREAL (FIRSTNEWS) - Nach ihrem Ehemann René Angélil trauert Céline Dion auch um ihren Bruder Daniel. Erst am Freitag (15.01.) wurde bekannt, dass der 59-Jährige, der unheilbar an Krebs erkrankt war, im Sterben liegt. Die Schwester Claudette teilte mit: "Es ist sehr schmerzhaft. Es ist eine Frage von Tagen oder Stunden. Es ähnelt sehr dem Fall von René, er hatte Krebs in der Speiseröhre, der Zunge und im Gehirn." Und wie die Sprecherin von Céline Dion jetzt bestätigte, ist es tatsächlich nur eine Frage von Stunden gewesen, denn gestern (16.01.) verstarb er. In einem kurzen Statement teilte die Familie mit: "Daniel wird als liebenswürdiger und zurückhaltender Mann mit vielen Talenten in Erinnerung behalten werden."

Im Alter von 73 Jahren erlag René Angélil am Donnerstag (14.01.) nach langem Kampf seinem Krebsleiden in ihrem Zuhause in Las Vegas.


Anzeige





Meldung am 17.01.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/c-line-dion-ihr-bruder-ist-gestorben/
Short-URL: https://mix1.de/n48947
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä