mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Camila Cabello beendet kurze Social-Media-Pause


Camila Cabello beendet kurze Social-Media-Pause

Foto: Sony Music/Dennis Leupold

LONDON (FIRSTNEWS) – Camila Cabello hat sich eine kurze Auszeit von den sozialen Medien gegönnt, doch jetzt ist sie wieder zurück. Auf „Instagram“ schrieb sie: „Normalerweise, wenn ich diese Pausen von den sozialen Medien nehme, dann ist das, weil ich etwas Raum oder Zeit fernab davon brauche. Ich denke, es ist gesund zu wissen, wenn man Zeit für sich selbst braucht. Ich haben in diesem Jahr bisher daran gearbeitet, auf meine Intuition zu hören und darauf, was mein Geist und mein Körper braucht! (…) Aber ich vermisse euch!“ Und deswegen verriet die Sängerin ihren Fans auch gleich, woran sie aktuell arbeitet. Sie schrieb weiter: „Ich bin gerade in London und arbeite an Cinderella und ich habe eine großartige Zeit dabei.“

Im Disney-Klassiker hat Camila Cabello übrigens die Hauptrolle inne und feiert damit ihr Schauspieldebüt.


Anzeige





Meldung am 06.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/camila-cabello-beendet-kurze-social-media-pause/
Short-URL: https://mix1.de/n85837
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "camila cabello"
Cover: Camila Cabello feat. Playboi Carti - I Luv It Camila Cabello feat. Playboi Carti
I Luv It
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Stromae & Camila Cabello - Mon Amour Stromae & Camila Cabello
Mon Amour
Single  |  Genre: Pop französisch

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Familia Camila Cabello
Familia
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Camila Cabello feat. Ed Sheeran - Bam Bam Camila Cabello feat. Ed Sheeran
Bam Bam
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Don't Go Yet Camila Cabello
Don't Go Yet
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä