mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Camila Cabello: 'Es tut mir leid, ich war abwesend'

Anzeige


Camila Cabello: 'Es tut mir leid, ich war abwesend'

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Camila Cabello hat schon länger nichts mehr von sich auf „Instagram“ hören lassen, doch das heißt nicht, dass sie ihre Fans vergessen hat. Jetzt postete sie ein Foto von sich aus dem Studio und schrieb als Erklärung dazu: „Hallo, hallo, hallo, es tut mir leid, ich war abwesend. Ich schreibe dieses Album für euch und wenn ich das gerade nicht mache, dann suche ich nach Abenteuer, die mich inspirieren. Ich liebe und habe euch gerne, immer!“

An einigen Songs ihres neuen Albums wird übrigens Mark Ronson beteiligt sein.





Meldung am 20.03.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/camila-cabello-es-tut-mir-leid-ich-war-abwesend/
Short-URL: https://mix1.de/n77113
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "camila cabello"
Cover: Camila Cabello - Romance Camila Cabello
Romance
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Living Proof Camila Cabello
Living Proof
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Easy Camila Cabello
Easy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Cry For Me Camila Cabello
Cry For Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Liar Camila Cabello
Liar
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button