mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Camila Cabello heizt ihren Fans ein


Camila Cabello heizt ihren Fans ein

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Camila Cabello scheint schon fleißig an einem Nachfolger ihres selbstbetitelten Debüts zu arbeiten. Und das erfreut ihre Fans sehr. Die Sängerin postete jetzt nämlich ein Polaroidfoto, auf dem sie grinsend im Studio beim Einsingen zu sehen ist. Dazu schrieb sie: „Mache neue Dinge und so!“ Ihre Anhänger drehen komplett durch und kommentieren das Bild unter anderem mit: „‘CC2‘ kommt und ich kann es schon gar nicht erwarten!“ Und: „Ja! Wir sind bereit dafür! Oh mein Gott, ich freue mich schon so sehr!“

Mit ihrem selbstbetitelten Debüt war Camila Cabello übrigens äußerst erfolgreich, räumte einige Preise ab und feierte Rekorde auf „Spotify“.


Anzeige





Meldung am 19.11.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/camila-cabello-heizt-ihren-fans-ein/
Short-URL: https://mix1.de/n74036
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "camila cabello"
Cover: Camila Cabello feat. Playboi Carti - I Luv It Camila Cabello feat. Playboi Carti
I Luv It
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Stromae & Camila Cabello - Mon Amour Stromae & Camila Cabello
Mon Amour
Single  |  Genre: Pop französisch

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Familia Camila Cabello
Familia
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Camila Cabello feat. Ed Sheeran - Bam Bam Camila Cabello feat. Ed Sheeran
Bam Bam
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Don't Go Yet Camila Cabello
Don't Go Yet
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä