mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Camila Cabello: 'Ich schreibe momentan eine Menge Musik'


Camila Cabello: 'Ich schreibe momentan eine Menge Musik'

Foto: Sony Music / Dennis Leupold

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Kleines Update von Camila Cabello gefällig? Der Kubanerin geht’s gut. Sie schreibt sogar an neuer Musik. Ein aktuelles Bild auf ihrem „Instagram“-Profil zeigt sie umringt von Musikinstrumenten: Auf der einen Seite eine E-Gitarre, auf der anderen eine weitere Gitarre und ein Keyboard. Dazu schrieb sie: „Ich schicke ganz viel Liebe an euch alle. Ich schreibe momentan eine Menge Musik und die kommt von einem wirklich puren Platz.“ Damit meint die 23-Jährige wohl ihr Herz. Außerdem teilte Cabello mit: „Ich erinnere mich jeden Tag daran, dass das Leben jetzt stattfindet. Nicht gestern und auch nicht morgen. Lasst uns alle besonders sanft und freundlich zueinander sein“.

Übrigens: Wenn Camila Cabello sich mal zurücklehnen und Musik genießen möchte, greift sie offensichtlich besonders gerne zu Songs von Taylor Swift.


Anzeige





Meldung am 12.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/camila-cabello-ich-schreibe-momentan-eine-menge-musik/
Short-URL: https://mix1.de/n90955
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "camila cabello"
Cover: Camila Cabello feat. Playboi Carti - I Luv It Camila Cabello feat. Playboi Carti
I Luv It
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Stromae & Camila Cabello - Mon Amour Stromae & Camila Cabello
Mon Amour
Single  |  Genre: Pop französisch

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Familia Camila Cabello
Familia
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Camila Cabello feat. Ed Sheeran - Bam Bam Camila Cabello feat. Ed Sheeran
Bam Bam
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Don't Go Yet Camila Cabello
Don't Go Yet
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä