mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Camila Cabello: Ideen und Songs entstehen zufällig

Anzeige


Camila Cabello: Ideen und Songs entstehen zufaellig

Foto: Sony Music/Dennis Leupold

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die besten Ideen und Songs entstehen bei Camila Cabello immer eher zufällig. Laut „contactmusic.com“ sagte die Sängerin diesbezüglich: „Bei meinem ersten Album bin ich übermäßig vorbereitet ins Studio gekommen, habe jedes Wort des Songs zuvor schon aufgeschrieben, bevor ich ins Studio ging und hatte zehn Konzepte und Titel für Songs fertig, die ich an diesem Tag schreiben wollte. Aber mit dem Songschreiben ist es so, dass die magischsten Momente dann passieren, wenn man es überhaupt nicht probiert.“

Camila Cabello hat mittlerweile schon ihr zweites Album geschrieben. „Romance“ erscheint am 06. Dezember.


Anzeige





Meldung am 26.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/camila-cabello-so-entsteht-beim-songschreiben-magie/
Short-URL: https://mix1.de/n83938
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "camila cabello"
Cover: Camila Cabello - Don't Go Yet Camila Cabello
Don't Go Yet
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Romance Camila Cabello
Romance
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Living Proof Camila Cabello
Living Proof
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Easy Camila Cabello
Easy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Cry For Me Camila Cabello
Cry For Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "camila cabello"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä