mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Cardi B beweist, dass sie Bilder nicht bearbeitet

Anzeige


Cardi B beweist, dass sie Bilder nicht bearbeitet

Foto: Jora Frantzis/Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Nachdem Cardi B ein Foto gepostet hat, auf dem sie nur im Bikini zu sehen ist, gab es darunter einige Kommentare, die behaupten, dass sie ihre Fotos bearbeiten würde. Das lässt die Rapperin nicht auf sich sitzen und hat jetzt ein „Instagram“-Video gepostet, in dem sie auch nur einen Bikini trägt. Darin sagt sie: „Ich muss dieses Video machen. Gestern habe ich ein Bild gepostet, das zu scharf war und die Hater haben behauptet, dass es bearbeitet ist. Also muss ich euch jetzt diesen verdammten Körper zeigen. Ich weiß, dass diese B***h etwas an Gewicht zugenommen hat. (…) Ich weiß, dass ihr mich nicht bodyshamed. Ich weiß, dass ein bisschen zugenommen habe. Das ist doch auch egal.“

Cardi B lässt ihre Fans übrigens auch regelmäßig an ihrer Haarpflege teilhaben.

» zum Instagram-Video





Meldung am 17.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/cardi-b-beweist-dass-sie-bilder-nicht-bearbeitet/
Short-URL: https://mix1.de/n89434
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Cardi B"
CD/DVD - Reviews zu "cardi"
Cover: Cardie - Weit weg Cardie
Weit weg
Single  |  Genre: Pop / Rap

Button iTunes
Cover: DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B - Taki Taki DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B
Taki Taki
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Maroon 5 feat. Cardi B - Girls Like You Maroon 5 feat. Cardi B
Girls Like You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B - Dinero Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B
Dinero
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Rita Ora feat. Cardi B, Bebe Rexha & Charli XCX - Girls Rita Ora feat. Cardi B, Bebe Rexha & Charli XCX
Girls
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button