mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Cardi B: 'Ich habe keine einzige Träne vergossen'


Cardi B: 'Ich habe keine einzige Traene vergossen'

Foto: Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Cardi B lässt die Hose runter – und zwar auf eine andere Art und Weise, wie das Fans von ihr gewohnt sind. Die Sängerin sprach in einem „Instagram“-Livestream offen über ihr Ehe-Aus. Die Partnerschaft habe demnach einfach nicht mehr richtig funktioniert. Probleme und Streitereien seien zuletzt zum Alltag geworden. Cardi sagte: „Wenn du merkst, dass es nicht mehr dasselbe ist, dann ist es vielleicht besser, einfach einen Schlussstrich zu ziehen, bevor du betrogen wirst.“ Damit verwies sie die Gerüchte, die besagen, dass Offset die 27-Jährige erneut betrogen habe, ins Reich der Fabeln. Außerdem teilte sie ihren Fans mit: „Es geht mir gut. Ich wollte euch mitteilen, dass ich keine einzige Träne vergossen habe.“ Cardi B steckt die Scheidung also locker weg.

Übrigens: Cardis Tochter Kulture hat jetzt einen eigenen „Instagram“-Account.


Anzeige





Meldung am 23.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/cardi-b-ich-habe-keine-einzige-tr-ne-vergossen/
Short-URL: https://mix1.de/n92174
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "cardi"
Cover: Cardi B - Enough (Miami) Cardi B
Enough (Miami)
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Charlotte Cardin - 99 Nights Charlotte Cardin
99 Nights
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Normani feat. Cardi B - Wild Side Normani feat. Cardi B
Wild Side
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Charlotte Cardin - Phoenix Charlotte Cardin
Phoenix
Album  |  Genre: Singer / Songwriter

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Cardi B - Up Cardi B
Up
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä