mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Cardi B: ihre Ziele


Cardi B: ihre Ziele

Foto: Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Cardi B hat vor, ihre Karriere über die Musik hinaus zu erweitern. Neben Schauspielerei strebt die Rapperin auch eine Zukunft in der Modebranche an. „CR Fashion Book“ sagte sie jedenfalls dazu: „Ich möchte mehr Platten erzielen, mehr ‚Billboard‘-Hits. Ich werde mich vielleicht der Schauspielerei zuwenden oder Klamotten designen. Aber mein wirkliches Ziel ist es, wunderschöne Kinder zu haben, ein wunderschönes Anwesen und Geschäfte zu machen, die mir bis zu meinem Todestag Geld einbringen. Und dann das an meine Kinder zu vermachen.“

Den richtigen Mann dafür scheint Cardi B schon gefunden zu haben. Sie ist mit dem Rapper Offset verlobt.


Anzeige





Meldung am 06.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/cardi-b-ihre-ziele/
Short-URL: https://mix1.de/n66643
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "cardi"
Cover: Cardi B - Enough (Miami) Cardi B
Enough (Miami)
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Charlotte Cardin - 99 Nights Charlotte Cardin
99 Nights
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Normani feat. Cardi B - Wild Side Normani feat. Cardi B
Wild Side
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Charlotte Cardin - Phoenix Charlotte Cardin
Phoenix
Album  |  Genre: Singer / Songwriter

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Cardi B - Up Cardi B
Up
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä