mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Cardi B: Konzertabsage wegen Drohung


Cardi B: Konzertabsage wegen Drohung

Foto: Warner Music / Jora Frantzis

INDIANAPOLIS (FIRSTNEWS) – Weil es eine Drohung gegen sie gab, musste Cardi B ihr Konzert in Indianapolis (30.07.) kurz vor Beginn canceln. Die zuständige Polizei verkündete bei „Twitter“: „Wir wurden über eine nicht verifizierte Drohung gegenüber der Künstlerin informiert, die daraufhin das Konzert absagte.“ Demnach laufen bereits die Ermittlungen, eine unmittelbare Gefahr für die Bewohner habe aber nicht bestanden, zitiert „VIP.de“. Auf dem „Twitter“-Account der Rapperin gab es sogar schon ein Video mit Soundcheck und Gesangsübungen in der Halle. Dann kam aber die Warnung und die kurzfristige Entscheidung, den Auftritt ausfallen zu lassen. Cardi B meinte demnach dazu: „Meine und eure Sicherheit steht an erster Stelle.“ Ob und wann das Konzert nachgeholt wird, ist noch nicht bekannt.

Ob die Warnung etwas mit ihrem Gespräch mit US-Senator Bernie Sanders zu tun hat? Cardi B interviewte den Politiker nämlich neulich.


Anzeige





Meldung am 01.08.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/cardi-b-konzertabsage-wegen-drohung/
Short-URL: https://mix1.de/n80692
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "cardi"
Cover: Cardi B - Enough (Miami) Cardi B
Enough (Miami)
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Charlotte Cardin - 99 Nights Charlotte Cardin
99 Nights
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Normani feat. Cardi B - Wild Side Normani feat. Cardi B
Wild Side
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Charlotte Cardin - Phoenix Charlotte Cardin
Phoenix
Album  |  Genre: Singer / Songwriter

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Cardi B - Up Cardi B
Up
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä