mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Cardi B: 'Wenn du hungrig bist, aber all dein Essen…'


Cardi B: 'Wenn du hungrig bist, aber all dein Essen…'

Foto: Warner Music / Jora Frantzis

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Selbstversorgung ist gar nicht ihr Ding! Cardi B leidet unter der aktuellen Situation, weil diese ihre Bequemlichkeit bedroht. Zumindest lässt das Cardis neuester „Instagram“-Post vermuten. Die Sängerin veröffentlichte ein zweigeteiltes Bild. Auf der linken Seite sieht man Donald Duck, der sich mit müden Augen vom Bett aufrafft und überlegt. Auf der rechten Seite sieht man dann, dass er, anstatt seiner Überlegung nachzugehen, doch lieber wieder die Schlafposition einnimmt. Aber was ging in Donalds Hirn überhaupt vor sich? Das verrät die Bildüberschrift, dort steht nämlich: „Wenn du hungrig bist, aber all dein Essen im Haus erst gekocht werden muss.“ Die Sängerin dazu: „Das beschreibt meine aktuelle Lage perfekt!“

Tja, das waren noch Zeiten, als ein Food-Truck in Cardi B‘s Einfahrt stand.


Anzeige





Meldung am 02.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/cardi-b-wenn-du-hungrig-bist-aber-all-dein-essen/
Short-URL: https://mix1.de/n87477
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "cardi"
Cover: Cardi B - Enough (Miami) Cardi B
Enough (Miami)
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Charlotte Cardin - 99 Nights Charlotte Cardin
99 Nights
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Normani feat. Cardi B - Wild Side Normani feat. Cardi B
Wild Side
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Charlotte Cardin - Phoenix Charlotte Cardin
Phoenix
Album  |  Genre: Singer / Songwriter

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Cardi B - Up Cardi B
Up
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä