mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Cardi B will Politikerin werden

Anzeige


Cardi B will Politikerin werden

Foto: Warner Music / Jora Frantzis

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Geht Cardi B jetzt in die Politik? Die Rapperin war als Kind von der Schule geflogen und hat keinen Abschluss. Auf „Twitter“ schrieb die Musikerin jetzt: „Ich habe das Gefühl, wenn ich zurück in die Schule gehe und mich konzentriere, kann ich Teil des Kongresses sein. Ich brauche nur ein paar Schuljahre und kann dann etwas bewegen. (…) Ich habe so viele Ideen, die Sinn ergeben. (…) Ich glaube, ich möchte Politikerin werden.“ Die Meinungen darüber sind gespalten. So heißt es in den Kommentaren zum Beispiel: „Ich liebe dich, Cardi, aber bleib beim Rappen.“, oder: „Cardi B for President!“

Cardi B lässt sich von ihren Fans übrigens nicht stressen.





Meldung am 15.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/cardi-b-will-politikerin-werden/
Short-URL: https://mix1.de/n85209
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Cardi B"
CD/DVD - Reviews zu "cardi"
Cover: Cardie - Weit weg Cardie
Weit weg
Single  |  Genre: Pop / Rap

Button iTunes
Cover: DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B - Taki Taki DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B
Taki Taki
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Maroon 5 feat. Cardi B - Girls Like You Maroon 5 feat. Cardi B
Girls Like You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B - Dinero Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B
Dinero
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Rita Ora feat. Cardi B, Bebe Rexha & Charli XCX - Girls Rita Ora feat. Cardi B, Bebe Rexha & Charli XCX
Girls
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button