mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Carly Rea Jepsen ist ''Nachwuchskünstlerin des Jahres''

Anzeige


Carly Rea Jepsen ist ''Nachwuchskuenstlerin des Jahres''

Foto: Universal Music

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Carly Rea Jepsen ist eine besondere Ehre zuteil geworden. Die kanadische Sängerin wurde von der amerikanischen Musikzeitschrift "Billboard" zum "Nachwuchskünstler 2012" erkoren. Der Preis wird der 27-Jährigen bei der "Frauen in der Musik"-Gala am 30. November in New York City überreicht. Jepsen sagte dazu: "Als Sängerin und Songschreiberin habe ich beim Heranwachsen unzählige Künstlerinnen gehört und mich von ihnen inspirieren lassen. Ich fühle mich wirklich geehrt, dass 'Billboard' mir diesen Preis verleiht. Ich hoffe, ich kann andere durch meine Musik auf die Weise inspirieren, in der ich von diesen Künstlerinnen inspiriert wurde."

"Billboard" hat übrigens Katy Perry zur "Künstlerin des Jahres 2012" erkoren. Auch sie bekommt ihren Preis am 30. November in New York.


Anzeige





Meldung am 26.10.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/carly-rae-jepsen-ist-nachwuchskuenstlerin-des-jahres/
Short-URL: https://mix1.de/n18712
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä