mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Carrie Underwood: Baby Nummer zwei kommt

Anzeige




LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Sie hat es ja schon fast vorher angekündigt: Carrie Underwood ist schwanger. Vor kurzem beklagte sich die Country-Sängerin nämlich noch darüber, dass sie glaubt, sie habe den Zeitpunkt für eine Großfamilie verpasst, jetzt ist Baby Nummer zwei unterwegs. Auf „Instagram“ kündigte die 35-Jährige nämlich in einem Video ihre neue Tour an und sagte: „Ihr werdet euch vielleicht wundern: ‚Carrie, warum geht deine Tour im Mai los?‘ Naja…“ Die Kamera zoomt heraus und zeigt über Underwood Luftballons, die das Wort Baby buchstabieren. Weiter sagte sie: „Mike [Fisher, Ehemann] und Isaiah [Sohn] und ich sind total aus dem Häuschen, dass wir einen weiteren kleinen Fisch zu unserem Teich hinzufügen werden.“

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes wird sich Carrie Underwood vielleicht dem Thema Adoption zuwenden, denn die Sängerin hat mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 09.08.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/carrie-underwood-baby-nummer-zwei-kommt/
Short-URL: https://mix1.de/n71339
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Carrie Underwood"
CD/DVD - Reviews zu "carrie underwood"
Cover: Carrie Underwood - Cry Pretty Carrie Underwood
Cry Pretty
Album  |  Genre: Country / Pop
Veröffentlichung: 14.09.2018

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "carrie underwood"

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button