mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Cascada-Sängerin Natalie Horler fühlt mit Casting-Kandidaten


Cascada-Saengerin Natalie Horler fuehlt mit Casting-Kandidaten

Foto: Universal

KOELN (FIRSTNEWS) - "Cascada"-Sängerin Natalie Horler kann sich gut in Casting-Kandidaten hineinversetzten. Die 30-Jährige nahm selbst einst an der Show "Star Search" teil - und flog in der zweiten Runde raus. Gegenüber "sueddeutsche.de" sagte Horler jetzt: "Es war ein bisschen enttäuschend, so rausgeschmissen zu werden, weil ich mir dachte, ich kann doch was! Aber im Endeffekt hat man das schnell wieder verarbeitet und versucht, es irgendwie anders zu schaffen." Die Sängerin sollte Recht behalten: Mit "Cascada" konnte sie seit dem Jahr 2005 immer wieder Chart-Erfolge landen und jetzt sitzt sie selbst in der Jury von "DSDS".


Anzeige





Meldung am 18.04.2012 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/cascada-natalie-horler-fuehlt-mit-casting-kandidaten/
Short-URL: https://mix1.de/n13956
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "cascada"
Cover: Timmy Trumpet x Cascada x Harris & Ford - Never Let Me Go Timmy Trumpet x Cascada x Harris & Ford
Never Let Me Go
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Cascada - Run Cascada
Run
Single  |  Genre: House

Button iTunes
Cover: Cascada - Reason Cascada
Reason
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Cascada feat. Tris - Madness Cascada feat. Tris
Madness
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Cascada - Blink Cascada
Blink
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä