mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Céline Dion: 1000. Auftritt in Las Vegas

Anzeige


Céline Dion: 1000. Auftritt in Las Vegas

Foto: Sony Music/ Alix Malka

LAS VEGAS (FIRSTNEWS) - Céline Dion hat am Samstag (08.10.) ihre eintausendste Las-Vegas-Show vor ausverkauftem Haus absolviert. Wie "CBS" berichtet, startete dieser besondere Abend mit einem Video mit den wichtigsten Momenten der vergangenen Jahre, die die Sängerin im Colosseum auf der Bühne stand. Die 48-Jährige präsentierte ihre größten Hits und sagte zum Publikum: "Wir ahnten damals, im Jahre 2003, als ich zum ersten Mal in diesem neu gebauten Veranstaltungsort auftrat, nicht, dass wir eine derart unglaublich hohe Anzahl von Shows spielen würden." Dann fügte Dion über ihren verstorbenen Ehemann und Manager hinzu: "Ich möchte René für seine Vision danken und dafür, dass er mich auf diesem Weg begleitet hat, und ich bedanke mich bei den vier Millionen Fans, die dies alles durch ihre Leidenschaft für die Musik als ihre internationale Sprache erst möglich gemacht haben." Am Ende der Show regnete es bronze- und silberfarbenes Konfetti und Luftballons auf die Bühne und das Publikum.

2015 kam Céline Dion nach einem Jahr Pause nach Las Vegas zurück. Sie hatte sich eine Auszeit genommen, um sich ganz ihrem krebskranken Mann zu widmen. René Angelil starb im Januar 2016 im Alter von 73 Jahren.





Meldung am 10.10.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/celine-dion-1000-auftritt-in-las-vegas/
Short-URL: https://mix1.de/n55924
Quelle: FIRSTNEWS






Weitere Nachrichten zu "Céline Dio"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button