mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Charles Aznavour ist tot

Anzeige


PARIS (FIRSTNEWS) - Charles Aznavour ist gestorben. Das berichtet unter anderen „t-online“. Der französische Sänger, Liedtexter und Schauspieler wurde 94 Jahre alt und hinterlässt ein reiches Erbe – über tausend Lieder nahm er auf. Der Sänger mit armenischen Wurzeln wurde mit Liedern wie „La Bohème“ und „Emmenez-moi“ weltweit bekannt und verkaufte insgesamt über 200 Millionen Platten. Bis zuletzt trat Aznavour auf und feierte Erfolge in ausverkauften Arenen und Konzerthallen.

In Armenien war Aznavour ein Volksheld. Lange war er armenischer Botschafter in der Schweiz und der Vertreter Armeniens bei den Vereinten Nationen in Genf




Meldung am 01.10.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/charles-aznavour-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n72781
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button