mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Charli XCX bekommt Hilfe von Paris Hilton


Charli XCX bekommt Hilfe von Paris Hilton

Foto: Warner Music/Marcus Cooper

LONDON (FIRSTNEWS) – Keine Geringere als Paris Hilton höchstpersönlich wird Charli XCX bei der Gestaltung ihres Albumcovers „how i’m feeling now“ helfen. Das kam in einer Zoom-Konferenz zwischen der Sängerin und der Hotelerbin heraus. Laut „contactmusic.com“ sagte Charli: „Ich weiß nicht, wie wir das möglich machen können, aber wenn du dabei wärst, wäre das so cool.“ Woraufhin Hilton antwortete: „Ich bin für dich bei allem dabei, Babe. Ich liebe dich.“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

„how i’m feeling now“, das Quarantäne-Album von Charli XCX, lässt nicht mehr lange auf sich warten. Die Platte kommt am 15. Mai heraus.



Meldung am 24.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/charli-xcx-bekommt-hilfe-von-paris-hilton/
Short-URL: https://mix1.de/n88045
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "charli xcx"
Cover: Charli XCX - BRAT Charli XCX
BRAT
Album  |  Genre: Dance / Pop

Button amazon.de
Cover: Charli XCX - Von dutch Charli XCX
Von dutch
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Tiësto & Charli XCX - Hot In It Tiësto & Charli XCX
Hot In It
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Charli XCX - Crash Charli XCX
Crash
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX feat. Christine and the Queens and Caroline Polachek - New Shapes Charli XCX feat. Christine and the Queens and Caroline Polachek
New Shapes
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment