mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Charli XCX: bessere Beziehung zu ihrem Freund dank Quarantäne

Anzeige


Charli XCX: bessere Beziehung zu ihrem Freund dank Quarantaene

Foto: Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Die Beziehung von Charli XCX und ihrem Freund Huck Kwong hat sich aufgrund der Coronavirus-Pandemie und der daraus resultierenden Quarantäne-Situation verändert – allerdings zum Besseren. Und das spiegelt sich auch auf ihrer kommenden Platte „How I’m Feeling Now“ wider. Bei „The Candy Shop“ von „Apple Music“ erzählte die Sängerin: „Ich würde sagen, der Großteil des Albums handelt von der Beziehung von mir und meinem Freund, denn das ist es, was ich erlebe. Das ist großartig, denn die Geschichte hat sich für uns aufgrund der Quarantäne so sehr verändert. Vor der Quarantäne gab es eine große physische Bindung zwischen uns, aber auch emotionale Distanz. Und diese Quarantäne-Zeit hat uns stärker zusammengebracht. (…) Das wäre ohne diese Zeit wahrscheinlich nicht so schnell passiert.“

Das neue Album „How I’m Feeling Now“ von Charli XCX soll übrigens am 15. Mai erscheinen.





Meldung am 16.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/charli-xcx-bessere-beziehung-zu-ihrem-freund-dank-quarant-ne/
Short-URL: https://mix1.de/n87802
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "charli xcx"
Cover: Charli XCX - How I'm Feeling Now Charli XCX
How I'm Feeling Now
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX - Charli Charli XCX
Charli
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Charli XCX feat. Sky Ferreira - Cross You Out Charli XCX feat. Sky Ferreira
Cross You Out
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX & Christine And The Queens - Gone Charli XCX & Christine And The Queens
Gone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX feat. Lizzo - Blame It On Your Love Charli XCX feat. Lizzo
Blame It On Your Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button