mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Charli XCX braucht es hektisch


Charli XCX braucht es hektisch

Foto: Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Heute London, morgen Los Angeles und übermorgen Tokio – was für viele Stars ein notwendiges Übel ist, liebt Charli XCX geradezu. Gegenüber „I-D Vice“ meinte die Sängerin nämlich: „Ich mag es hektisch, denn wenn ich stoppe, dann breche ich zusammen. Dann werde ich von harten Gedanken bombardiert: ‚Was mache ich?‘ und ‚Was werde ich in zehn Jahren machen?‘ Die echte Scheiße passiert und dann weine ich. Deswegen mag ich es, wenn ich gut beschäftigt bin, denn das ist aufregend. Ich habe viel mehr kreative Ideen, wenn ich das Gefühl habe, ich habe nicht die Zeit, mich ausführlich damit zu beschäftigen. Ich kann Millionen von Dingen anfassen und davon inspiriert werden.“

Kein Wunder also, dass Charli XCX bereits an einem neuen Album arbeitet, obwohl ihre aktuelle Platte noch gar nicht lange draußen ist.


Anzeige





Meldung am 04.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/charli-xcx-braucht-es-hektisch/
Short-URL: https://mix1.de/n83296
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "charli xcx"
Cover: Charli XCX - Von dutch Charli XCX
Von dutch
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Tiësto & Charli XCX - Hot In It Tiësto & Charli XCX
Hot In It
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Charli XCX - Crash Charli XCX
Crash
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX feat. Christine and the Queens and Caroline Polachek - New Shapes Charli XCX feat. Christine and the Queens and Caroline Polachek
New Shapes
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX - Good Ones (Joel Corry Remix) Charli XCX
Good Ones (Joel Corry Remix)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä