mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Charli XCX: 'Ich habe nicht die Aufmerksamkeitsspanne für Alben'

Anzeige


Charli XCX: 'Ich habe nicht die Aufmerksamkeitsspanne fuer Alben'

Foto: Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Eine etwas seltsame Aussage für eine Musikerin: Charli XCX hört sich nur in Ausnahmefällen ein Album ihrer Kollegen komplett an. Im Interview mit „PopJustice.com“ erklärte die Sängerin: „Ich höre mir nicht oft die Musik von anderen an, mit Ausnahme meiner eigene. Das einzige Mal, wenn ich das machen, ist, wenn ich im Auto unterwegs bin. Öfter nicht. Ich lege mir zuhause kein Album rein und höre es an. Ich habe nicht die Aufmerksamkeitsspanne dafür.“

Charli XCX selbst hat für die Musik ihrer Kollegen aktuell auch keine Zeit, da sie an einem eigenen neuen Album arbeitet.





Meldung am 17.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/charli-xcx-ich-habe-nicht-die-aufmerksamkeitsspanne-f-r-alben/
Short-URL: https://mix1.de/n87839
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "charli xcx"
Cover: Charli XCX - How I'm Feeling Now Charli XCX
How I'm Feeling Now
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX - Charli Charli XCX
Charli
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Charli XCX feat. Sky Ferreira - Cross You Out Charli XCX feat. Sky Ferreira
Cross You Out
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX & Christine And The Queens - Gone Charli XCX & Christine And The Queens
Gone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charli XCX feat. Lizzo - Blame It On Your Love Charli XCX feat. Lizzo
Blame It On Your Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button