mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Charterfolge: One Direction sind besser als die Beatles


Charterfolge: One Direction sind besser als die Beatles

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - "One Direction" schneiden besser als die "Beatles" ab - wenn es um den Erfolg in den US-Charts geht. Denn der neue Song namens "Perfect" ist auf Platz zehn den "Billboard Hot 100" eingestiegen und ist damit der fünfte Track der Gruppe, der in den Top Ten debütierte. Damit überholen die vier Briten ihre Landsmänner, die in den 1960ern weltweit das Musikbusiness aufmischten. Die "Beatles" schafften es nämlich nur vier Mal in den Top Ten der US-Single-Charts einzusteigen, berichtet "contactmusic.com". Eine hat allerdings noch besser abgeschnitten als die Jungs von "One Direction" - und zwar Harry Styles‘ Ex-Freundin Taylor Swift. Die 25-Jährige schaffte es mit zwölf Singles direkt unter die besten zehn Lieder der US-Charts.

Harry Styles findet es übrigens lächerlich, dass "One Direction" immer wieder mit den "Beatles" verglichen werden. Zwar ist die britische Boyband inzwischen ähnlich populär sie die ikonische Band, allerdings kann sie ihr musikalisch gesehen nicht das Wasser reichen.


Anzeige





Meldung am 28.10.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/charterfolge-one-direction-sind-besser-als-die-beatles/
Short-URL: https://mix1.de/n46893
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä