mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Christina Stürmer über ihr Album 'Überall zu Hause'

Anzeige


Foto: © mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Christina Stürmer startet in rund zwei Wochen (26.04.) ihre Tour - unter dem Motto „Überall zu Hause“, wie ihr gleichnamiges Album "Überall zu Hause". Ihre kleine Tochter Marina ist natürlich auch dabei, sie wird im August drei Jahre alt. Die Großeltern passen dann auf, sie gehen auch mit auf Tour. Und natürlich der Papa von Marina, Band-Gitarrist Oliver Varga. Über die Bedeutung des Albumtitels „Überall zu Hause“ sagte die österreichische Pop-Rock-Sängerin (09.04.) im „ZDF morgenmagazin“: „[Mir geht es darum, dass] (...) die Leute da sind, wo ich mich wohl und zuhause fühle, das ist natürlich auch in erster Linie meine Familie: Nachdem die Kleine mit dabei ist, die Großeltern mit dabei sind, Oli mit dabei ist und die Jungs [in meiner Band] mittlerweile auch mit zur Familie gehören, ist es mir wirklich egal, ob ich jetzt in Berlin, Köln oder Ravensburg auf der Bühne stehe. Wir machen es uns einfach überall gemütlich.“

Ihr Album „Überall zu Hause“ ist übrigens für Christina Stürmer „so ein riesen Familien-Ding“.




Meldung am 12.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/christina-st-rmer-ber-ihr-album-berall-zu-hause-042019/
Short-URL: https://mix1.de/n77705
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button