mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Christina Stürmer feiert ihre Anfänge

Anzeige


Christina Stuermer feiert ihre Anfaenge

Foto: Ingo Pertramer/Universal Music

WIEN (FIRSTNEWS) – Seit 16 Jahren ist Christina Stürmer nun schon fest und erfolgreich im Musikbusiness mit dabei. Und dafür wollte sich die Sängerin bei ihren Fans bedanken, denn vor 16 Jahren erschien ihre erste Single „Ich lebe“. In ihrer „Instagram Story“ sagte sie deswegen zu ihren Fans: „Ich bin einfach total geflasht. Echt 16 Jahre mache ich das jetzt schon. 16 Jahre sind si viele von euch dabei und Danke. Es ist wieder mal an der Zeit Danke zu sagen. Danke, Danke, Danke, Danke! Danke, dass ihr da seid und dass ich das machen darf, was mich am meisten erfüllt. Das ist einfach wunderschön!“

Mit „Ich lebe“ hat Christina Stürmer übrigens in Deutschland den Gold-Status und in ihre Heimat Österreich sogar den Platin-Status erreicht.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 26.03.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/christina-st-rmer-feiert-ihre-anf-nge/
Short-URL: https://mix1.de/n77269
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Christina Stürmer"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button