mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Christina Stürmer feiert ihre Anfänge


Christina Stuermer feiert ihre Anfaenge

Foto: Ingo Pertramer/Universal Music

WIEN (FIRSTNEWS) – Seit 16 Jahren ist Christina Stürmer nun schon fest und erfolgreich im Musikbusiness mit dabei. Und dafür wollte sich die Sängerin bei ihren Fans bedanken, denn vor 16 Jahren erschien ihre erste Single „Ich lebe“. In ihrer „Instagram Story“ sagte sie deswegen zu ihren Fans: „Ich bin einfach total geflasht. Echt 16 Jahre mache ich das jetzt schon. 16 Jahre sind si viele von euch dabei und Danke. Es ist wieder mal an der Zeit Danke zu sagen. Danke, Danke, Danke, Danke! Danke, dass ihr da seid und dass ich das machen darf, was mich am meisten erfüllt. Das ist einfach wunderschön!“

Mit „Ich lebe“ hat Christina Stürmer übrigens in Deutschland den Gold-Status und in ihre Heimat Österreich sogar den Platin-Status erreicht.


Anzeige





Meldung am 26.03.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/christina-st-rmer-feiert-ihre-anf-nge/
Short-URL: https://mix1.de/n77269
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä