mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Christina Stürmer: geheimes Meeting in Köln


Foto: © mix1.de | M. Baran

KÖLN (FIRSTNEWS) – Christina Stürmer hat sich gestern (08.01.) in den Flieger gesetzt und ist für einen Tag nach Köln geflogen. Warum? Das wollte die Sängerin nicht verraten. Stattdessen heizte sie ihren Fans auf „Instagram“ mit folgenden Worten ein: „War ein kurzer Ausflug nach Köln. Kann noch nichts verraten warum - Aber ich habe ein gutes Gefühl! Schönen Abend euch allen!“ Ihre Anhänger sind deswegen schon ganz aufgeregt. In den Kommentaren heißt es dazu beispielsweise: „Bin gespannt mit was du uns überraschen wirst!“ Und: „Neues Video?“

Christina Stürmer arbeitet zudem fleißig an ihrer kommenden Tour.


Anzeige





Meldung am 09.01.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/christina-st-rmer-geheimes-meeting-in-k-ln/
Short-URL: https://mix1.de/n75254
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä